Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Detlef Lampe


Basic Mitglied, Borgholm

Patrol

Belfast, Herbst 1972

Kommentare 145

  • VerschlussSache 2. März 2012, 22:39

    sehe ich jetzt erst
    !!!
  • Robert-S-Punkt 30. August 2009, 19:47

    immer noch gut
  • Chris Pietsch 9. Januar 2009, 16:42

    Das hier gehört wohl zu meinen all time fc favs!
  • roswitha v.g. 13. Dezember 2008, 18:09

    *fav* !
  • A.Na.Logisch 13. Dezember 2008, 17:31

    *fav*
  • °Usha° 13. Dezember 2008, 15:25

    Die Gewehre im Anschlag und die menschenleere Straße reichen mir für ein Gefühl des Unbehagens. Mehr brauchts nicht.
    Was kann ein Foto mehr erreichen als beim Betrachter ein Gefühl auszulösen?? :-) Fav.
  • Detlef Lampe 13. Dezember 2008, 12:06

    Vielen Dank an Arno M2 dafür, sich für solche Fotos stark zu machen. Im übrigen finde ich es bemerkenswert, dass und wie sich mehr als 500 Leute mit einem 35 (!!!) Jahre alten Foto auseinander setzen. Ob solche Fotos in die Galerie kommen, ist da eher zweitrangig...jedenfalls für mich.
  • Andreas Th. Hein 13. Dezember 2008, 10:59

    schade ! Das Foto hat mit Fotografie zu tun ,das wird hier nicht gerne gesehen.Ein Gruß von mir
  • Der Westzipfler 13. Dezember 2008, 8:47

    @ Arno M
    Tja, man muss eben auch als gemeiner FCler hübsch zu unterscheiden wissen zwischen Krieg als solchem (den ich, in welcher Form auch immer, ebenfalls strikt ablehne, weshalb ich seinerzeit auch den Undienst an der Waffe verweigert habe!) und einem "bloßen" Foto, das diesen menschlichen Wahnsinn dokumentiert. Diese simple Differenzierungsgabe scheint freilich nicht jedem vergönnt zu sein. ,.-)))
    Im Übrigen gebe ich Renate Bonow in ihrer restlichen Analyse rundum recht. ,.-)))

    LG und ein friedvolles, 3. Adventswochenende, Markus
  • Ofengeist 13. Dezember 2008, 8:26

    FC halt

    Glückwunsch zum Bild
  • Renate Bonow 13. Dezember 2008, 0:04

    @arno: kriege sind richtig sch...
    die fc ist ein medium, um auch auf sowas aufmerksam zu machen. nicht mehr und nicht weniger. nimm sie nicht zu wichtig.
  • Arno M 12. Dezember 2008, 23:40

    ...
    wenn ich sowas lese, wie szene ist austauschbar oder "kriegsbilder in der galerie? contra" kommt mir gelinde gesagt das kotzen... das ist meine persönliche meinung und einen würgereiz kann ich auch angesichts des abstimmungsergebnisses nicht unterdrücken...

    friede, freude eierkuchen allenthalben, hauptsache quietschbunt und ohne tiefgang wird regelmäßig hier ausgezeichnet...

    weitermachen, dann ist die fc wohl auch bald zeitgeschichte...

    @deti, danke und *fav*
  • Gabi Anna 12. Dezember 2008, 23:31

    ++
  • roswitha v.g. 12. Dezember 2008, 23:31

    +
  • johNson 12. Dezember 2008, 23:31

    klares
    +++
  • Winfried´s Photoworld 12. Dezember 2008, 23:31

    s
  • Renate Bonow 12. Dezember 2008, 23:31

    ++
  • Davide Procaccini 12. Dezember 2008, 23:31

    s
  • Foto Fant 12. Dezember 2008, 23:31

    +
  • Bastet 12. Dezember 2008, 23:31

    -
  • Johannes Gstöttenmayer 12. Dezember 2008, 23:31

    Pro
  • Steffen Kuehn 12. Dezember 2008, 23:31

    +
  • Thomas Arntz 12. Dezember 2008, 23:31

    +
  • Black Pearl Design 12. Dezember 2008, 23:31

    c
  • Henrik Schneider 12. Dezember 2008, 23:31

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Belfast
Klicks 7177
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 14