Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Passionsblume in Glas

Passionsblume in Glas

529 7

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Passionsblume in Glas

Inspiriert von meinem Heidelbeern Experiment mußte ich auch mal eine Passionsblume in einem Glas versenken. Es ergab sich eine Optik in der Aufnahme die einer Glaskugel ähnelte. Diese schnitt ich dann aus und der Rest ist EBV Spielerei. Aufgenommen mit einer Sony MVC FD91.

Grüsse sendet Patrick

Kommentare 7

  • Ingrid Mittelstaedt 17. August 2001, 18:48

    Toll, und endlich mal wieder ´ne neue Idee!

    Gruß Ingrid
  • Nadine Szallasi 17. August 2001, 6:50

    Irres Foto.
    Außenherum sieht es aus wie eine Qualle.
    Passionsqualle?!? *g*
    es grüßt Nadine
  • Ingrid Bunse 16. August 2001, 22:26

    Erinnert stark an diese paperwights. Sehr gelungene Spielerei...
  • Markus Pfeffer 16. August 2001, 18:11

    Hallo Patrick,
    lang nichts mehr voneinander gehört! ;-)
    Tja, wie ich bei meiner letzten Anmerkung schon geschrieben hatte: Du wirst immer besser!! Sehr schönes Motiv und die EBV 'Spielerei' sieht einfach klasse aus! Ein richtiges Sommermotiv!
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße vom Nachbarn, ;-)
    Markus
  • Hans-Wilhelm Grömping 16. August 2001, 18:00

    An Zauberer musste ich auch denken, an Harry Potter und Elwedritschen - toll gemacht! Gruß Hawi
  • Gerda S. 16. August 2001, 17:58

    Der Zauber ist Dir wunderbar gelungen. Gratuliere. Gruss Gerda
  • Günter Brauner 16. August 2001, 17:30

    Da hast Du wirklich gezaubert, tolle Wirkung. Eine schöne grafische Gestaltung, harmonische Farben und auch der Rahmen ist sehr gut gewählt.
    Ein überzeugendes Ergebnis.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz