Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Wo sind den die ganzen Käfer hin ???

Gestern auf einem Feld nähe Oggersheim, die Käfer flüchteten vor der Sonne. Aufgenommen mit einer Sony MVC FD91.

Grüsse sendet Patrick

Kommentare 9

  • Ulla Kulcke 23. August 2001, 23:21

    Du hast wirklich ein besonderen Blick für zauberhafte Naturaufnahmen. Gefällt mir sehr!
    gruss, ulla
  • Hans-Wilhelm Grömping 12. August 2001, 22:56

    Eine phantastische Aufnahme: herrliche Farben, Schärfe und Bildaufbau sind optimal, dazu erzählt das Bild noch eine Geschichte. Auch der weichgezeichnete Rand gefällt mir. Klasse! Gruß Hawi
  • Manja Radam 12. August 2001, 21:16

    Wunderschönes Bild!

    Ich hätte warscheinlich noch eine Aufnahme mit Blitz gemacht, vielleicht wäre der Vordergrund einwenig aufgehellt.

    Viele Grüße Manja
  • Hans - Jörg Blackstein 12. August 2001, 20:48

    Klasse gesehen und perfekt fotografiert. Gefällt mir sehr gut. Gruß Hans
  • Kerstin Rotaug 12. August 2001, 20:10

    Das sieht echt gut aus!
    Die Kleinen haben bestimmt 'ne Käferversammlung.
    Gruß Kerstin
  • Sylvia Mancini 12. August 2001, 19:58

    Gefällt mir sehr gut, das Bild der "behüteten" Käfer. Schöne Perspektive, und der unscharfe Rahmen gibt dem Foto etwas märchenhaftes.
  • Ralf S. 12. August 2001, 19:13

    Da hast Du etwas ungewöhnliches entdeckt und ungewöhnlich gut in Deiner Aufnahme umgesetzt.
    Bin begeistert von dieser Idee und dem Ergebnis.
    Gruß
    Ralf
  • Peter Emmert 12. August 2001, 19:09

    Hi Patrick
    Wahrscheinlich gib es Regen,und die Käfer haben sich untergestellt :-)
    Interessante Perspektive,Bild schön und scharf.Da gibt es nichts zu meckern.
    Gruß Peter
  • Ute Allendoerfer 12. August 2001, 18:33

    na wenn das nicht eine gelungene Sichtweise ist.. dann weiss ich es nicht.. die überraschende Perspektive.. und das Ergebnis.. könnte vielleicht eine Idee schärfer sein.. aber ich finde es auch so *Top* lieben Gruss Ute ;-))