Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jakob A.


Free Mitglied, Würzburg

Passhöhe

Auf der Passhöhe auf einer Nebenstraße zwischen Kopang und Ringebu, nördlich von Lillehammer. Das Häuschen ist genauso verlassen, wie die ganze Gegend.
Die Wolkendecke ist in dem Moment nach einem widerlich kaltem und nassen Tag aufgerissen, so dass wir bei der Abfahrt Sonne hatten!

Kommentare 1

  • Tore Straubhaar 26. Januar 2009, 18:52

    Da hattest Du Pech mit dem Wetter. Wir waren im September oben und hatten dreieinhalb Wochen so gut wie kein Regen. Der Frijsvegen an sich, an dem diese Hütte liegt, ist aber super, finde ich. Neben der Hütte hatten wir mal im Winter im Windschutz gezeltet.
    Das Bild als solches ist sehr schön, das schlechte Wetter kommt richtig schön zum Ausdruck + sehr gelungen vom Bildaufbau!

    Viele Grüße von Tore

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz ©