1.025 7

Fedja Galperin


kostenloses Benutzerkonto

Pas de deux

Diese winzigen Springspinnen haben es mir angetan - finde sie haben etwas merkwürdig Sympathisches an sich. Leider sind sie meistens auch recht schreckhaft und nehmen gerne reißaus. Hier habe ich kurzerhand ein Exemplar gekidnappt und in ein Glas verfrachtet - da war dann Schluß mit dem Rumgezicke ;)

http://www.youtube.com/watch?v=TDwUOTXPaNU

Kommentare 7

  • w.o.o.d.s.t.o.r.k 22. August 2009, 20:35

    Da kann ich dir nur zustimmen, mich hats auch erwischt!
    Dein Foto is echt kasse!
    Es is immer toll wenn man sie sieht, sie dann dazu bringt, auf die Hand zu springen und sie dann ganauer betrachtet und ihr tollen Augen sieht!

    Tolle Schärfe, tolle Aufteilung! Perfekt!

    LG Nicole
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 17. August 2009, 12:36

    Dein Weg hin zum Bild ist echt zum Schmunzeln *breit grinz*
    Dein Ergebnis überzeugt!
    Auch im doch recht ungewöhnlichem Aufbau kommt es Perfekt.
    Lg. Daien
  • Sonja K. 16. August 2009, 18:35

    Du Spinnendompteur, du... ;-))
    Aber du hast Recht: Sie sehen wirklich ganz "nett" aus!
    Der Titel passt natürlich wunderbar zum Bild! :-)
    LG Sonja
  • Sabine Follmann 15. August 2009, 15:59

    Klasse Aufnahme!
    Schöner Schnitt!
    Gruß Sabine
  • sommerwind 15. August 2009, 11:26

    So, so - so Einer bist du also *lachlaut* Na, das analysiere ich jetzt mal nicht näher .... Dein Motiv aber finde ich rundherum gelungen - Bildaufbau, Schärfe sitzt auf den Augen ... auch das Farbkonzept passt hier. Besonders aber mag ich das Schräge... ist jetzt ganz "in" bei Portraitaufnahmen ;-) und hat was ausgesprochen Dynamisches ... auch wenn diesem Tierchen die Dynamik genommen wurde .. na, ich denke, sie ist längst in Freiheit wieder. LG Steffi
  • Nagel Dirk 15. August 2009, 11:24

    Echt cool, gefällt mir sehr gut.
    mfg. Dirk
  • Pintuo 15. August 2009, 10:19

    wow, echt beeindruckend!
    LG Pintuo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz