Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

parking de l'amour

Und um gut einzuparken ...

Um Einsachtzig sollt er sein.
Lieber größer, nicht so klein.

Neunzig Kilo, die sind d'rin.
Lieber mehr noch, nicht so dünn.

Dichtes Kopfhaar? Muss nicht sein.
Lieber Brustpelz, - das ist fein.

Augen, die nur mich anseh'n.
Lieber dunkel. Das wär schön.

Hände, männlich, groß und heiß.
Lieber fest als glatt und weich.

Geld wie Heu? Nein, brauch ich nicht.
Lieber Strahlen im Gesicht.

Nein, ich träum nicht immerzu.
Lieber ist mir, ER bist DU.

Doch, welch' Glück, Du, DU bist ER.
Lieber, sag', was brauch ich mehr?

Kommentare 8

  • manfred.art 25. Oktober 2014, 7:29

    wie immer so lieb von dir.. hab dank für deine worte zum voting, dir ein erholsames weekend, bis bald wieder glg manfred
  • Raymond M. 20. Oktober 2014, 19:19

    "Die Axt im Haus erspart den Zimmermann"
    ein Ehemann selbst 'nen Gendarm.
  • Reinhold Skrzeba 19. Oktober 2014, 7:49

    Parken verboten
  • MissNeugier 19. Oktober 2014, 1:05

    Aha....so machst du das mit dem Parken also ;-)))
  • A CHLORIS 18. Oktober 2014, 20:32

    oh ja in den engen gassen kommt man frau nur noch mit dem fahrad rein !!

    ich mag dieses..auch wenn ich nicht mehr in die pedale treten kann, nur noch aufs Gaspedal :-))
    ein Hybridauto macht es mir einfacher :-))

    smile
    bussi
    moni
  • miraculix.xx 18. Oktober 2014, 18:02

    Da bin ich (bis auf ein paar kleine Details) durchaus mit Dir einig. :-)
  • Insulaire 18. Oktober 2014, 14:45

    Lieber Herr Baron. Gerne, per mail.
    Ist mir eine Ehre.
  • Baron von Feder 18. Oktober 2014, 14:22

    Insu, diese Bild mit Gedicht bräuchte ich für die zwoote Auflage von "Ganz & Gar vyernymphtig". Ich bitte dich hiermit um Nutzungszustimmung. Die zweite auflage entsteht in Kooperation mit einem anderen Verlag sowie unter einbeziehung von Wünschen, die eine Buchhandlung bezüglich der Gestaltung geäußert hat.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz