Zurück zur Liste
Park Avenue - Arches Nationalpark (USA) (2023)

Park Avenue - Arches Nationalpark (USA) (2023)

6.233 2

Frank0675


Premium (Basic), Münster

Kommentare 2

  • Pat Forester 29. Oktober 2023, 0:28

    Hast Du den lauten Knall gehört ? Beim Betrachten Deiner Fotos bin ich vor Neid geplatzt… :-)))) 
    Ich hatte die große Ehre, diesen schönsten NP zweimal besuchen zu dürfen - von den Erinnerungen dieser einmaligen Schönheit zehre ich noch heute… ein absoluter Traum und natürlich ein wundervolles Foto von Dir.
    LG Pat
    • Frank0675 29. Oktober 2023, 6:04

      Knall gehört - war nicht meine Absicht. Sorry... :-D  Ja, der NP ist wirklich toll. Wir waren mit dem Besuch in diesem Jahr dreimal dort und ich könnte morgen direkt wieder hin... ;-) 

      Vielen lieben Dank!

      LG
      Frank

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 6.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D780
Objektiv VR 24-120mm f/4G
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten