Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paris - Stadt der Lichter

Paris - Stadt der Lichter

6.048 14

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu

Paris - Stadt der Lichter

Ausblick über Paris in der Nacht vom Montparnasse, dem größten Hochhaus in Paris

Kommentare 14

  • Eik Drechsel 7. November 2003, 23:10

    gefällt mir
    hast du es schon mal probiert in s/w probiert
    eik
  • Michael Kindtner 13. Oktober 2003, 20:15

    Schönes Nachtbild,
    das Rauschen find ich gar nicht mal so störend.
    Grüße,Michael
  • Udo Walter Pick 3. September 2003, 21:12

    Klasse Nachtaufnahme!
    LG Udo!
  • Silvia Ulenberg 3. September 2003, 8:52

    Wunderschön, die Lichter! :-) Ein Traum!
    Viele Grüße,
    Silvia

    P.S. Neat wäre wirklich wirklich was gegen das Rauschen...
  • Daniel Grube 30. August 2003, 18:01

    Hi Kathrin
    Tres jolie.
    Echt genial. Großstädte von oben :-))
    LG Daniel
  • Andreas X. Will 24. August 2003, 9:29

    Hallo Kathrin!
    super Bild, vermittelt genau die richtige Stimmung für Paris...
    LG Andreas
  • Marc Holzkamp 22. August 2003, 20:15

    Hallo Kathrin,

    tolles Bild, für mich das schönste aus Deiner Paris-Serie! Schöner Himmel, Leben in den Strassen und die wichtigsten Akzente von Paris. Einfach super!

    LG Marc
  • Falk and Pics 22. August 2003, 12:25

    Hallo Kathrin,
    Ja, ich war auch auf dem Montparnasse gewesen, aber seinerseits durfte man nicht hoch, es war gesperrt... also haben die inzwischen wieder geöffnet... ;-))
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder... ;-))
    lg Falk
  • Kathrin Spöcker-Stecher 22. August 2003, 11:23

    @ Falk:
    Warst Du auch auf dem Montparnasse? Man kann ja, wenn man ganz oben ist, noch einmal eine Etage hoch auf die Aussichtsplattform und da ist keine Scheibe dazwischen. Mit Scheibe wäre das Bild sicher nicht so gelungen.
    Gardasee war auch echt toll, mehr per QM.

    Grüße Kathrin
  • Falk and Pics 22. August 2003, 6:23

    Hallo Kathrin,
    also auf dem Montparnasse wart Ihr also auch... ;-)
    Tolles Bild geworden, dafür, das es hinter einer Scheibe aufgenommen ist.. ;-))
    Und das mit dem Himmel wurde ja schon gesagt.. versuch es doch mal, was man mit Neat machen kann?!
    Wie war der Gardasee?
    Gruß, Falk
  • Christian Büttner 21. August 2003, 21:25

    sehr schön. Nachtaufnahmen stehen bei mir auch mal irgendwann auf dem Programm.
    Gruß crish@
  • Armin M. 21. August 2003, 21:15

    hey ist das stark. gefällt mir sehr gut.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Karl-Heinz Fleck 21. August 2003, 20:53

    Ein herrliches Lichtermeer habt ihr da festgehalten, bei uns ist um diese Zeit garnichts mehr.
    gruss karl-heinz
  • The Spotter 21. August 2003, 20:52

    Wow...das sieht ja toll aus :-)
    LG
    Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 6.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz