Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arc de Triomphe in der Dämmerung

Arc de Triomphe in der Dämmerung

663 7

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu

Kommentare 7

  • Sören Spieckermann 16. August 2003, 15:33

    Hallo Kathrin,
    die Bildgestalltung mit dem Zaun gefällt mir.
    Gruß
    Sören
  • Kathrin Spöcker-Stecher 13. August 2003, 23:26

    @ alle:
    Vielen Dank an Euch für Eure vielen Anmerkungen!
    Es stimmt schon auch, dass sehr viel Smog auch über der Stadt liegt vorallem jetzt, wo es so warm war, aber man versucht halt das Beste draus zu machen.
    So nun sagen wir noch mal "tschüssi" und in einer Woche sehen wir uns wieder. Nun gehts erstmal in den erholsamen Urlaub nach dem Parisurlaub an den Gardasee. :-)

    Liebe Grüße!
    Kathrin
  • Falk and Pics 13. August 2003, 21:05

    Hallo Kathrin,

    also DAS Bild gefällt mir auch sehr gut, vor allem, da Du einen Standpunkt gewählt hast, der auf der Straße zu sein scheint, Du uns aber die Illusion raubst, indem Du das Gitter mit ins Bild nimmst... ;-))
    Aber das man den Grande Arsch äh.. Arche auch sieht, finde ich Klasse...
    Ich hätte wahrscheinlich geschrieben als Titel
    "Smog over Paris" ;-)))
    lg Falk
  • Armin M. 13. August 2003, 19:05

    Wirkt gut. Gute Bildeinteilung. Gefällt mir.
    Gruß aus Krumbach
    Armin
  • The Spotter 13. August 2003, 18:47

    Wow...da ist ja ein Verkehr *g*
    Gruss Heiko
  • Karl-Heinz Fleck 13. August 2003, 18:01

    Den Laternen nach ist es gottseidank Dämmerung.
    sehr schön gesehen.
    gruss karl-heinz
  • Karsten Skrabal 13. August 2003, 17:41

    Hi Kathrin,
    zurück aus dem Urlaub.

    Ist das wirklich Dämmerung und nicht nur Smog
    :-)

    Hübsches Foto.

    Gruß
    Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz