Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Hofmann


Pro Mitglied, Idar-Oberstein

Paris noir......

.....oder Quasimodo,Frollo,und Esmeralda waren hier zu Hause
der Glöckner von Notre Dame

Nikon 3,2 Pix

Kommentare 1

  • johannes a. schmitt 7. September 2007, 22:37

    diese literarischen gestalten sind schon meinen kindern ein begriff. und deshalb wollen sie unbedingt nach paris. notre dame haben wir schon zu 4 gesehen. aber die mädels waren damals noch zu klein.
    dieses gotische meisterwerk hast du prima abgelichtet! trotz der diagonalen linien, kommt die nach oben strebende gotik gut zur wirkung. und die perspektive ist für die kleine kamera optimal gewählt.

    lg
    johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz