Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Hofmann


Pro Mitglied, Idar-Oberstein

Schlusskommouniqe....

von
"Dany le Rouge"

auf dem Römer

Frankfurt ist schon eine Reise wert

Kommentare 7

  • Jürgen Cron 20. Dezember 2007, 21:19

    Wieder ein Mensch der viel zu früh gegangen ist! jedes mal wenn ich ich von Todesfällen höre falle ich in einem Loch, der Grund ist, das ich auch jemanden so früh verloren habe.

    Jürgen du bist ein Namensvetter von mir und nicht nur der Name sondern auch das Fotografieren war unser gemeinsames Hobby, ich hoffe es geht dir da wo du jetzt bist und dich aufhältst besser und hast keine Schmerzen mehr.

    Ich spreche mein aufrichtiges Beileid deiner Famillie aus.....

    Machs gut, wir sehen uns bestimmt irgend wann alle wieder, ich glaube da zu mindest feste dran.

    Ich möchte dich jetzt hier ein letztes mal Grüßen,

    dein Names Vetter Jürgen....
  • Birgit Heidrich 16. November 2007, 22:34

    es ist wirklich unfassbar ... mein beileid ...
  • johannes a. schmitt 15. November 2007, 9:03

    er hat es sicher geahnt!
    jürgen, deine bilder stehen bei meinen favoriten.
    du wirst nicht vergessen ......

    johannes
  • Sabine Maurer 14. November 2007, 9:58

    unfassbar....

    Tschüss Jürgen.......

    Sabine
  • Antonia W. 13. November 2007, 23:21

    ja der titel... gänsehaut.

    meine aufrichtige anteilnahme. oh man. Hatte nie sehr viel mit Jürgen zu tun, und trotzdem trifft es mich jetzt...


    Antonia
  • Anoli 13. November 2007, 22:58

    Da bekommt man wirklich eine Gänsehaut. Ein Bild mit diesem Titel........
    Grüß meinen Vater, er ist heute genau sechs Jahre tot......
    Ilona
  • Mimoto 13. November 2007, 21:57

    Schlusskommouniqe....

    ....ist das zu Glauben, Jürgen sein letztes Foto und dann dieser Titel... :-(

    Adieu Jürgen

    Michael