2.518 6

Ulrike Schuchna


kostenloses Benutzerkonto, Pastow

Paris Eiffelturm

Canon EOS 300D, bestimmt schon tausend mal gesehen, aber ich muss das Bild trotzdem reinstellen ;-)

Kommentare 6

  • Reality-Arts 15. Juli 2007, 20:29

    Das gleiche hatte ich auch versucht, aber leider ist es nichts geworden, aber wie ich sehe bei dir schon, Klasse
    Gruß
    Kathrin
  • Tamis Magic 30. April 2007, 18:06

    Wow, sieht klasse aus. Ich wäre nie drauf gekommen, was das ist. Liegt aber wohl auch daran, dass ich leider noch nie da war.
    Gruß Magic
  • SZM 4. September 2006, 8:47

    Tolle Aufnahme!
  • Klaus Zeddel 25. August 2006, 12:53

    Mal ein ganz anderer Blickwinkel vom Eifelturm, wirkt sehr interessant und sehr grafisch. Eine sehr gute Aufnahme mit großer Wirkung.
    LG Klaus
  • Werner Rieder 24. August 2006, 14:41


    Da warst Du wirklich ganz genau in der Mitte.
    Eine spezielle, tolle Aufnahme. !!!

    Herzliche Grüsse Werner
  • Maik Biniszkiewicz 23. August 2006, 23:09

    Das ist wirklich eine sehr interessante und geniale Perspektive vom Eifelturm. :)
    Wenn die grünen Netze nicht wären, dann könnte man bis nach ganz oben sehen.
    Find ich sehr gut.

    Dein Kater

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz