Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

foto-rolf


Free Mitglied

Paris Eiffelturm beleuchtet mit Spiegelung

Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau

Kommentare 3

  • kirbreton 21. April 2014, 20:29

    Sieht zu gut aus. Ist das eine künstliche Spiegelung? Photoshop o. ä.?
    VG kirbreton
  • Marcus Minx 21. April 2014, 18:58

    Hallo Rolf,
    bitte unbedingt die Bestimmungen für das Veröffentlichen von Bildern des illuminierten Eiffelturms beachten. Ich habe den notwendigen Copyrightvermerk schon für Dich eingefügt.
    Gruß
    Marcus Minx
    Community Manager
    Reise-Channel
  • Marcus-Bremen 21. April 2014, 17:44

    Große klasse mit der Spiegelung und den tollen Lichtern!

    Grüße aus Bremen
    Marcus

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 58.0 mm
ISO 100