Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pyramiden Louvre Paris beleuchtet

Pyramiden Louvre Paris beleuchtet

435 4

Pyramiden Louvre Paris beleuchtet

Pyramiden Louvre Paris beleuchtet

Kommentare 4

  • kirbreton 22. April 2014, 15:23

    Danke. Auf diese Ursache wäre ich nicht gekommen.
    VG kirbreton
  • foto-rolf 22. April 2014, 13:53

    Hallo Kirbreton,

    ich habe mir die blaue Linie mal bei 100 % angesehen und es handelt sich um ein durchgehendes Glasdach, wovon nur noch die oberste Fensterreihe zu sehen ist.
    Durch die hohe Farbtemperatur wirkt es blau. Es hat also einen natürlichen Ursprung und nichts mit Farbsäumen oder Ufos zu tun.
    LG Rolf
  • kirbreton 21. April 2014, 20:51

    Schöne Bearbeitung.
    Wie kommt die hellblaue Grenzlinie entlang des Daches zustande?
    VG kirbreton
  • Lucia H 21. April 2014, 17:28

    hi habe dir zuerst eine Anmerkung geschrieben, bin neugierig, ob diese verfügung noch gilt! lg Lucia (ute hat mich damals persönlich darauf hingewiesen!!)