Zurück zur Liste
Parasol mit Untermieter

Parasol mit Untermieter

1.207 6

OM Waldheini


kostenloses Benutzerkonto, nördl. Oberpfalz

Kommentare 6

  • Gerd Götz 2. November 2004, 20:08

    Spektakulär ist der Kontrast zwischen Pilzstiel und den Bäumen, ohne Schirm und Kronen wäre der Unterschied nicht gleich erkennbar. Sehr gute Perspektive schräg von unten, das wirkt!
  • der jOe 30. Oktober 2004, 15:51

    deine KameraInsMoosSchmeissTaktik ist ideal für Pilze und macht immer was her :) Du hast eben den Bogen raus.. meine ist mittlerweile zu gross geworden um sie ins Moos zu stellen.
    grüssla
    jOe
  • OM Waldheini 29. Oktober 2004, 21:54

    @alle: Danke für die Anmerkungen!
    @Frank: Der Rahmen hatte gepaßt, bis ich das Bild auf die Originalausrichtung gedreht und hochgeladen habe. Da trat dann dieser Zebraeffekt auf...
    Grüße, Jürgen
  • Frank Moser 29. Oktober 2004, 18:21

    Herzlich willkommen bei den Pilzfreaks! Viel Spaß und Erfolg.
    Man sieht dem Foto an, daß Du kein Neuling bist und Pilze schon öfter fotografiert hast. Das Bild ist einwandfrei - Schärfe, Perspektive, Ausleuchtung, Einbezeihung des Umfeldes.
    Den Rahmen finde ich allerdings völlig daneben.
    Gruß Frank.
  • Ewald Simon C. 29. Oktober 2004, 17:40

    Klasse Foto, die Perspektive ist super, bei dem
    Riesenpilz eigendlich auch kein Problem, den
    könnte man doch glatt als Regenschirm nehmen :-))
    Gruß
    Ewald Simon
  • Harald Klinge 29. Oktober 2004, 11:24

    interessante Perspektive
    g h