Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bauchwehkoralle (noch mit ?)

Bauchwehkoralle (noch mit ?)

1.150 3

OM Waldheini


Free Mitglied, nördl. Oberpfalz

Bauchwehkoralle (noch mit ?)

Liege ich mit meiner Bestimmung richtig? Die Fotos im Kosmos Naturführer sehen ähnlich aus, aber ganz sicher bin ich mir nicht...

Kommentare 3

  • der jOe 30. Oktober 2004, 15:44

    Genial solche Titel hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen ..sehen ja wirklich aus wie unterWasserKorallen :) mich stört das mossige gar nicht sieht natürlicher und nicht so steril sauber aus und gibt eine räumliche Tiefe.
    grüssla
    jOe
  • OM Waldheini 29. Oktober 2004, 21:52

    @Frank: Das Moos stört mich auch, das sich da vor die Linse geschoben hat. Aber das habe ich leider erst nachher am Monitor entdeckt. Wegen der Art habe ich schon im Internet gewälzt, aber da gibt es ja auch bei den Korallen so viele verschiedene.
    Grüße, Jürgen
  • Frank Moser 29. Oktober 2004, 18:26

    Die Aufnahme finde ich sehr gut - auch den Rahmen! :-)
    Klare, kräftige Farben, weiches Licht, schön nah dran, gute Schärfe, schön freigestellt.
    Nur unten rechts die unscharfe Form stört - mich zumindest!
    Bauchweh-Koralle könnte stimmen - aber sicher bin ich mir da nicht!
    Gruß Frank.