Zurück zur Liste
Paragliding vom Wank-Gipfel (Garmisch-Partenkirchen)

Paragliding vom Wank-Gipfel (Garmisch-Partenkirchen)

2.009 5

Geert Meerdink


Premium (World), Übersee

Paragliding vom Wank-Gipfel (Garmisch-Partenkirchen)

Am schönen sommerlichen heutigen Tag am Wank-Gipfel war es ein Lust für das Auge die Paraglider über das Tal schweben zu sehen.

Kommentare 5

  • Mafidi 19. September 2012, 17:50

    Super diese Farbkontraste - das muss besonderen Spaß machen vor so einer Kulisse zu gleiten.
    LG Marion
  • cornelie 18. September 2012, 12:02

    Auch ich habe in meinem Urlaub in Garmisch-Partenkirchen staunend den Paraglidern auf dem Wank zugeschaut. Dein Foto gefällt mir sehr!
    LG Cornelie
  • Annette Ralla 17. September 2012, 20:44

    Das wäre nicht das richtig Hobby für mich, da schaue ich mir lieber dieses schöne Foto an!
    Klasse hast Du den fotografiert!
    LG Annette
  • Peter Meerdink 16. September 2012, 22:43

    Mooie kleuren en prachtig uitzicht. Een leuke herinnering aan een mooie welbestede zondagmiddag!
    LG Peter
  • Sonja Haase 16. September 2012, 22:35

    Das sieht ja klasse aus.. tolle Farbkontraste..roter Gleitschirm gegen die blauen Berge. Gelungene Aufnahme. VG Sonja.