2.566 5

MoorFaun


kostenloses Benutzerkonto, Uetze

Paradeiser

Würden wir Tomaten essen, wenn sie nicht so knackig rot wären? Tomate in blau... Lecker?

Kommentare 5

  • Rosemarie Karsten 24. August 2008, 13:03

    Wow.. ist das schrill !!! Ein echter Hingucker!
    lg Rosemarie
  • R.A.T.T.I 17. August 2008, 18:52

    Ich tät sie glatt mal kosten, habe gestern eine schwarze gezeigt
    bekommen, die hätte ich eher für "nur noch nicht reif" gehalten,
    kam leider nicht so schwarz rüber.

    Blaue wäre doch noch was, mal in Holland anfragen. ;-))

    LG
  • Gerhard S. 15. August 2008, 10:05

    sorry, die ansprache mit den gummibärchen war allgemein gehalten und nicht auf dich gemünzt - hätte ich nie im leben erwartet, das du so etwas futterst, dann schon eher blaue tomaten ;-)
    farbumkehr .... da verstehen sich dann vermutlich unsere fotobearbeitungsanpassungumkehrroutinen nicht, PS hat bei der (rück)umkehr gelbe tomaten und ziemlich schräges blaugrünes blattwerk erzeugt..
    g.
  • MoorFaun 15. August 2008, 9:07

    Äh, das IST eine einfache Farbumkehr (auf einem ansonsten ziemlich durchschnittlichen Foto - war nur ein Test mit dem Digitalen Zoom - und mein Spieltrieb).
    Und übrigens esse ich nie Gummibären... ich weiß, woraus die hergestellt werden. Dagegen sind blaue Tomaten gar nix.
    b.
  • Gerhard S. 15. August 2008, 0:08

    wer rote, grüne, gelbe, weisse und auch blaue gummibärchen futtert, der müsste eigentlich auch blaue tomaten mögen - aber das funktioniert anscheinend nicht.

    und was ist eigentlich in dieser knallig blauen eissorte drin, die die kinder in mengen futtern?? aber essen kinder überhaupt tomaten ?

    und leute, die "blau machen", essen die dann auch blaue tomaten ???

    fragen über fragen ........

    brrrrrrrr
    g
    g

    p.s. schöne arbeit, ich dachte erst, es wäre eine einfache farbumkehr. der blaue rand verstärkt die thematik übrigens noch ;-)