Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 6

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Pappa

dat schaap is toch veel te breed...................

(das Schaf ist doch viel zu dick)

heute am Flughafen Schiphol (Amsterdam, NL) gesehen und mit dem iPhone fotografiert.

Ich hatte bei der Einreise in die Niederlände dieses Poster schon gesehen, und mir vorgestellt damit ein Foto zu machen. Heute ergab sich die gewünschte Situation :-)))))))

herzlichen Dank an Vater und Tochter Unbekannt für diese ungestellte Aufnahme!

Kommentare 6

  • Gisela Schwede 2. Januar 2011, 16:30

    das finde ich super!
    LG Gisela
  • Annette Arriëns 27. Dezember 2010, 19:30

    @Marc: in dem Land kann man das vielleicht nicht ausschliesen ;-)) Im Land wo der Hintergrund aufgenommen wurde noch weniger!
  • Lehmann Marc 27. Dezember 2010, 19:28

    Ich würde mein Kind nicht so nah ranlassen, das Ding explodiert ja gleich ... genmanipuliert ?!
  • Annette Arriëns 26. Dezember 2010, 21:08

    @Ruth, tja mit so viele Verspätungen und verlorenen Koffer, wird man fast gezwungen sich Beschäftigung zu suchen ;-))
  • Jörg Klüber 26. Dezember 2010, 20:56

    Das Schaf ist nur übergroß!
    LG Jörg
  • Ruth P 26. Dezember 2010, 20:38

    Ich hoffe jetzt schwer, dass du nicht die ganzen Feiertage auf dem Flughafen verbracht hast, nur um an dieses Bild zu kommen, grins...und wenn, es hat sich gelohnt! ;-)
    LG Ruth