1.290 8

Alfons . K


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Paparazzi

Fotoexkursion nach Köln mit dem FC-Stammtisch Siegen am 20.10.12
Themen und Gruppen: Zoo , Architektur in der Innenstadt und zur blauen Stunde das bewährte Motiv Hohenzollernbrücke mit Dom oder die Kranhäuser.

Eine wunderschöne Zeit mit Euch allen in und mit einer gelassenen Atmosphäre.
(Auch wenn die liebe Jutta das Licht vom Dom gelöscht hatte... später war alles wieder gut !! )

Kommentare 8

  • Kosche Günther 15. Juli 2015, 7:05

    Mit solchen Rohren lässt sich einiges aus der Ferne heran holen,was sonst verborgen bleibt.Liebe Grüße Günther
  • TeresaM 15. Juli 2015, 6:29

    Joliment équipés, ces photographes !!
    Un excellent regard en enfilade, Alfons.
    Amitiés & bonne journée,
    Teresa
  • Lieselotte D. 28. Oktober 2012, 19:24

    Fotofreunde unter sich.Klasse Momentaufnahme. Leider konnte ich nicht mit (Rücken).
    LG Lieselotte
  • gitte556 27. Oktober 2012, 17:26

    Ein sehr gelungener Schnappschuss. Die Drei haben bestimmt was faszinierendes entdeckt.
    Klasse festgehalten
    GLG Gitte.
  • Ruth E. 25. Oktober 2012, 19:17

    Drei auf einen Streich!

    Hier "zielt" die Jutta jedenfalls noch nicht auf den Dom...
    das ist noch im Zoo aber ich kann mich nicht daran erinnern ob da irgendein Tier umgefallen o.ä. wäre... ;o)

    Eine gelungene Momentaufnahme!

    Lieben Gruß Ruth
  • Rm Fotografie 25. Oktober 2012, 15:09

    wie gerne wäre ich dabei gewesen....dass ihr sooo viel spass hattet das glaube ich dir gerne
    und deine fotografie finde ich klasse....

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 25. Oktober 2012, 15:06

    Muß was interessantes gewesen sein, dass die drei da im Visier hatten .;))))

    Klasse Fotografen-Foto !!!.

    LG Rolf
  • Erika Schneider 24. Oktober 2012, 21:59

    Geballte Siegerländer DSLR-Power ... ;-)
    Gelungener Schnappschuss.
    Hab schon gehört, dass ihr viel Spaß hattet.
    LG Erika

Informationen

Sektion
Views 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100