Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
papageienente ???

papageienente ???

1.548 11

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

papageienente ???

...keine Ahnung was für ein vogel das ist.... auf jedenfall lebt er in freie Wildbahn am Neckar in Tübingen... *g*

Kommentare 11

  • VKL Foto 1. Januar 2003, 12:59

    Eine Pekingente wäre mir lieber, aber 1a abgelichtet...
  • Steffen S. 28. Dezember 2002, 16:54

    Und wat knackige Schärfe !

    Gruss Steffen
  • Olaf Herrig 28. Dezember 2002, 14:26

    Starkes Entenfoto! Schöne Farben im derzeitigen Einheitsgrau!
    MfG, Olaf.
  • Maren Arndt 28. Dezember 2002, 11:46

    ... ist dir super gelungen...
    Nettes Tierchen - bei uns landeten sie auch mal kurz am Teich...
    leben also wirklich in Old Germany. Wunderschön und gut anzuschauen.
    Lieben Gruß
    von Maren
  • Mi Ruoss 28. Dezember 2002, 2:03

    geniale farben. hast du da nachgeholfen?? schärfe optimal.. wunderschöne aufnahme.. schliesse mich aber katja an mit dem noch mehr am linken rand stehen..

    lg mi
  • Katja Bach 28. Dezember 2002, 1:33

    Absolut scharf. Wenn sie jetzt noch mehr am linken bildrand stehen würde, weil sie nach rechts schaut, wärs ganz top.
    gruss
    katja
  • Robert Krettek 27. Dezember 2002, 22:51

    Wie aus dem Lerhrbuch. Begeistert !
    R.K.
  • Michael Leps 27. Dezember 2002, 22:09

    Starke Aufnahme ... toll, wie das Gefieder zur Geltung kommt ! Den Kopf noch ein kleines bißchen weiter nach rechts gedreht und damit das Kopfprofil von der Seite gezeigt und das picture wäre IMO perfekt.

    viele Grüße,
    Michael
  • Elisabeth Heidegger 27. Dezember 2002, 21:15

    Deine Mandarinente ist ein Prachtstück.
    Du hast sie wunderbar erwischt und päsentierst sie uns in ihrer ganzen Schönheit.
    Ein sehr interessantes und gelungenes Foto.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Dieter Cosler 27. Dezember 2002, 20:40

    @Dieter,
    das ist absolut nicht fair......
    Ich habe so ein Exemplar am Wochenende vor die Linse bekommen.... allerdings im Wasser.
    Nun.... den Upload kann ich mir jetzt sparen ***ggggg

    Jedenfalls weiss ich jetzt was vor eine Ente dies war... wir hatten auch unsere Zweifel.

    Gruss
    Dieter
  • Frank Mühlberg 27. Dezember 2002, 20:32

    Hallo,
    das ist eine Mandarinente.
    Gruss Frank