Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schwafferts


Pro Mitglied, Wuppertal

Panzertalsperre

Die Panzertalsperre in Remscheid wurde erbaut von 1891 bis 1893 und dient der Trinkwasserversorgung der Lenneper Bürger. Sie ist die zweitälteste Trinkwassertalsperre Deutschlands.

Kommentare 9

  • Matthias Redmer 17. November 2010, 22:48

    Das finde ich auch richtig gelungen! Durch den Blick und die Farben bekommt es was Verträumtes!
    LG Matthias
  • Foto-Pepe 25. Mai 2009, 22:00

    Tolle Perspektive, schönes Bild
    Wo ist nur das Loch im Zaun?
  • -Uwe- 5. Mai 2009, 21:34

    Schöne Aufnahme.:-))
    Gruß Uwe
  • werner reinold 3. Mai 2009, 8:47

    eine schöne perspektive hast du da gewählt.
    klasse finde ich auch die natürliche rahmung durch das blattwerk der bäume.
    hätte aber für meinen teil die hellen partien wie z.b.: den weg und die rechte seite des häuschens ein wenig entsättigt.
    aber nichts destotrotz ein gelungenes werk.
    gruß werner
  • Marika Allweier-Bickel 2. Mai 2009, 0:36

    Das gefällt mir richtig gut!!!!
    Die Perspektive ist ganz toll. Die Lichtstimmung gefällt mir hier besonders gut. Durch die Blätter am rechten oberen Bildrand hast Du dem Bild mehr Tiefe und eine interessantere Bildansicht gegeben.
    Toll gemacht.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • michael mandt 30. April 2009, 20:40

    schade das man hier nicht besser dran kommt um das schöne bauwerk noch besser zeigen zu können. ich weiß aber wo ein loch im zaun ist.

    vielen dank auch für deine anmerkung zur wasseramsel.



    lg
    michael
  • romano41 28. April 2009, 8:17

    Bon cadrage, le pont guide bien le regard .
    Amitiés .
    Romano
  • Frederick Mann 28. April 2009, 5:49


    and I have never been there.... ummmmm...
  • Boris Urmin 27. April 2009, 23:39

    Ich bin einverstanden, das gute Licht und die Farbe. Die Kamera wird gebeten ist ein wenig rechter. Die herzlichen Grüße, BU