3.008 6

Stefan Stüsgen


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Panther

Nah dran. Zum Glück hinter Glas !

Kommentare 6

  • Dunkle Gräfin 21. Oktober 2012, 15:32

    Ich bin tief beeindruckt!
    VG Anett
  • Libertavi 23. November 2011, 17:10

    das beste Bild von Panther welches ich bis jetzt im Leben gesehen habe. Ich sehe ihren Charakter, Weisheit und Magie auf dem Bild. Danke.
  • Stefan Stüsgen 19. Februar 2009, 20:31

    Ich nicht: 1050 :-)
    Trotzdem danke für den Tip !!
  • filter 19. Februar 2009, 20:27

    ach ja nochwas, versuch am besten die bildhöhe nicht größer als 800pixel zu machen, so muss man nicht so viel scrollen und sieht das ganze bild auf einen blick...
  • filter 19. Februar 2009, 20:26

    ja das ist immer das problem...die nase ist scharf, aber eigentlich will man die augen fokusiert haben...trotzdem find ich es nicht schlecht. wie bist du denn so nah an ihn herangekommen??

    gruß
  • Didi K. 19. Februar 2009, 20:24

    Krass, so nah, kommt gut.
    LG Didi