Zurück zur Liste
Panoramazauber...

Panoramazauber...

3.453 44

Panoramazauber...



...im wahrsten Sinne des Wortes und die Rigi in der Zentralschweiz nennt man nicht umsonst
"Queen of the mountains" http://www.rigi.ch/de/welcome.cfm

aufgenommenam in ca. 1.450 m mit Blick auf die zentralschweizer Alpen
und dem Pilatus mit seinen 2.132 m und unter dem Nebelmeer der Vierwaldstättersee

*
*
*

und hiermit wünsche ich nochmals allen FC-lern, Buddys, Bekannten, Freunden, Verwandte und meiner Familie

alles erdenkliche Gute für 2007





Kommentare 44

  • Nico vom Fluss 7. Juli 2007, 23:35

    Hallo Ulrike,
    ich bin ja schwer beeindruckt. Klasse Aussicht da in der Schweiz.
    LG Nico
  • Andreas Haaf 1. Februar 2007, 21:40

    klasse aufnahme, traumhafte stimmung, einfach genial !!!
    lg, andreas
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 16. Januar 2007, 13:45


    @) Markus; danke vielmals für deine anmerkung und für deine wünsche
  • MDErnst 15. Januar 2007, 20:27

    Ein Bild zum verweilen einfach traumhaft, alles Gute für 2007

    Gruss Markus
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 14. Januar 2007, 20:03


    @) Patrick; herzlichen dank für deine zeilen, kommst du am mittwoch auch?

    @) ein Erdenwesen; danke schön und noch einen ganz schönen abend
  • V.I.P.-Fotodesign 14. Januar 2007, 16:16

    wunderschönes bild! genial..

    en liebe gruess vo lozärn

    patrick
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 12. Januar 2007, 14:00


    @) Iris; ganz lieb merci für deine zeilen
  • Iris Tsch. 11. Januar 2007, 13:55

    Wieder mal ein wunderschönes Rigi-Panorama mit super Ausblick auf's Nebelmeer! :-)
    Lg Iris
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 9. Januar 2007, 12:50

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @) Alex; danke schööööööööööööööön und schön von dir zu lesen*freu

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 6. Januar 2007, 16:47


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @) Kurt; ganz lieb merci für deine zeilen und ein ganz schönes we wünsche ich dir und greti

    @) Dietrich; ich hab nur 150 kb als freememper, um so grösser ich das format wähle, um so schlechter wird die qualität;-(

    @) Klaus; danke vielmals für deine wünsche

    @) Roger; *smile und da hast du recht

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Roger Resele 5. Januar 2007, 22:26

    Ach....diese Aussicht habe ich auch schon genossen....es ist wunderbarer Ausblick.

    Es Grüessli
    Roger
  • Klaus al pronto 5. Januar 2007, 20:54

    ein klasse bild ... traumhaf schöne landschaft !
    ... nachträglich für Dich und Familie ein glückliches neues Jahr !
    LG Klaus
  • Dietrich Kunze 4. Januar 2007, 20:57

    Frohes Neues Jahr noch nach "Nirgendwo". Das Bild fliesst regelrecht diagonal dahin und mittendrin das dunkle "Ungeheuer" ;-)))
    Noch 50 Px mehr bis auf 1000 wären hier nicht verschenkt gewesen gerade für das Pano-Format.

    LG

    Dietrich
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 3. Januar 2007, 10:18


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @) Thomas; Claudia; Jacek; Aike; Torsten; Wolfgang; auch bei euch möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die Wünsche zum neuen jahr und auch, das ihr ein paar minuten zeit hattet, mein foto anzuschauen und wenn es euch noch gut gefallen hat, freut es mich um so mehr:o)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Wolfgang Weninger 2. Januar 2007, 22:28

    ihr Schweizer habt wirklich ein Glück mit dieser Landschaft, die für solche tollen Ausblicke sorgt :-)
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten