Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Panorama vom Fleet

Versuch

Kommentare 9

  • brigritte 26. Dezember 2015, 22:29

    ....dein Panorama sieht sehr gut aus und dann noch als Nachtaufnahme, sehr gut gemacht.

    Gruß Brigitte
  • Jan Dornberger 3. März 2013, 15:35

    Hallo,

    der Versuch ist absolut gelungen.

    VG Jan
  • Goessi 2. März 2013, 22:20

    Klasse Panorameversuch (waren das unterschiedliche Tageszeiten??) links ist noch die Blaue Stunde und rechts ist es schon dunkel. VG Wolfgang
  • Thomsen1 2. März 2013, 22:12

    Schöne Anmerkung von Andreas, ich mag auch die Blaue Stunde. Ne mal im Ernst, finde ich schon richtig gelungen.
    LG
    Thomas
  • Reiner Fischer Bilder 2. März 2013, 21:59

    Immer mal was Neus, sehr gut.
    lg
    reiner
  • Klaus-Peter Beck 2. März 2013, 19:10

    Du bist schon fast ein Perfektionist!
    Ein wirklich tolles Panorama.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Gerd Ka. 2. März 2013, 17:02

    Klasse! Ich finde allerdings die erste Version noch schöner.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • apasi 2. März 2013, 16:18

    Da sieht doch schon wesentlich besser aus,
    das sieht klasse aus. Auch wenn es links heller ist.
    Aber wer es kennt, zur Blauene Stunde, der weiß das da
    gerade die Sonne untergeht. :-) Mir gefällt es.
    Gruß Andreas
  • Frank Bayer LEV 2. März 2013, 15:53

    Schade, bei mir funktioniert die Panofunktion nicht. Ich hab schon dreimal so ein Plugin downgeloadet, aber es tut sich nix. Ohne Panofunktion ist es aber auch verdammt beeindruckend. Wieviele Bilder sind das? Ich hätte vllt versucht, die Helligkeit überall gleich zu machen; links ist es bei mir viel heller als rechts. Klasse finde ich, dass man keine Nähte sieht. Weiter so!

    HG Frank

    Nachtrag: Yippie, das Java-Dingsbums funzt plötzlich! Jetzt kommt das Bild erst so richtig zu Geltung. Einfach geil!