Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rüdigerG


World Mitglied, Büdelsdorf

Panne ...

beim Boot-Slippen.
er wollte nur das Boot im Wasser etwas graderichten, aber die Wathose hat total
versagt.

Kommentare 1

  • pts 17. Oktober 2013, 18:35

    wer ist hier schuldig ?
    Das Bierchen ?
    oder doch das WasserWams ? Ich hoffe, dass das Boot nicht auch noch Wasser übernommen hat. Auswringen geht da nämlich nicht, lach. "Ja, ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung." :-)
    Tschüssing Rüdiger, hab meinen WoWa zu Hause, freu !
    peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Verschiedenes
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX260 HS
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 16.2 mm
ISO 100