Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 4

rüdigerG


Pro Mitglied, Büdelsdorf

See-Hund

anscheinend zufrieden mit dem Törn

Kommentare 4

  • Blende 22 21. Oktober 2013, 18:11

    ein super Titel passt perfekt ,na dann gute Fahrt
    HG
    Rolf
  • Momente HH 17. Oktober 2013, 19:33

    der weiß eben was gut ist :-))
    lg gine
  • rüdigerG 17. Oktober 2013, 17:17

    hallo Peter,
    der Hund, "Luci", ist ein guter Freund von mir,
    und er gehört auch einem guten Freund von mir.
    Wir, d.h. Hund und Freund, haben schon viele gemeinsame Törns
    unternommen.
    Luci liegt hier am Heck von "Munis", (nach dem Bild könnte es aber auch der Bug sein). Sie ist absolut "seefest".

    Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag, das Wetter heute ist leider nicht wie auf dem Foto.
    Grüße
    rüdiger


  • pts 17. Oktober 2013, 16:43

    Der Deine, Rüdiger ?
    Schöner und guter Wachhund, schätze ich mal. Und es gefällt ihm sicherlich sehr gut auf seinem Platz am Bug. Aufmerksam beobachtet er etwas, was ihn interessiert.
    Tschüssing, Ihr Beiden, lichtet den Anker und setzt die Segel,
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/444
Brennweite 6.3 mm
ISO 50