Zurück zur Liste
Panik auf der Titanic °°

Panik auf der Titanic °°

372 2

Wolf Heidemann


kostenloses Benutzerkonto, Münchens Outback

Panik auf der Titanic °°

Noch eine der alten Aufnahmen aus der Titanic-Ausstellung in Cobh, Irland, auf der Herr Wilson s Urgroßvater zu erkennen ist.
Ein weiterer Beweis, dass er tatsächlich Passagier auf der Titanic war.
So wie das hier aussieht, war er nicht mal als blinder Passagier auf dem Unglücksschiff.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass in Wirklichkeit gar kein Eisberg für die Katastrophe verantwortlich war.

Teil1:

Panik auf der Titanic
Panik auf der Titanic
Wolf Heidemann


Unausweichlich:
http://www.youtube.com/watch?v=saalGKY7ifU

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Irland
Views 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz