Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tors


Free Mitglied, Tübingen

"Palmeninsel"

Botanischer Garten in Tübingen

Kommentare 9

  • Holger Bredel 5. August 2015, 21:15

    Gelungenes Foto durch den starken SW-Kontrast, welcher die abstrakte Bildwirkung unterstützt.
  • Lufo 24. Juli 2014, 18:26

    Tropische bzw. subtropische Pflanzen in Infrarotbildern
    sind immer sehr wirkungsvoll, so wie auch in diesem Foto: gut gestaltet, technisch perfekt.
    Gruss Lufo
  • Tors 22. Juni 2014, 18:56

    @ Claudia Sölter, nein
    direkt Schwarzweiß RGD ohne
    nachträglich in RGB umgewandelt
    MfG
    Tors
  • Claudia Sölter 18. Juni 2014, 1:11

    Das hellere Grau unten irritiert mich doch noch sehr, aber das Bild an sich ist wieder mal schön geworden:
    Knackig wie'n Kaktus im Saft!
    ;-)
    Immerhin liegt das Bild nun in RGB vor, jedoch: Hast Du ein Graustufenbild nachträglich in RGB gewandelt?
    Ahoi
    Claudia
  • Carla Galler 17. Juni 2014, 20:38

    Sehr schön und speziell!
    Gruss
    Carla
  • Miro M 17. Juni 2014, 20:11

    Ich mag weiße Palmen
  • Jürgen Meisel 17. Juni 2014, 18:37

    Für IR ein Top Motiv und astreine BQ.
    VG Jürgen
  • Bruno Braun 17. Juni 2014, 14:58

    Gefällt mir sehr gut.
    MG Bruno
  • Rumtreibär 17. Juni 2014, 9:07

    einfach TOP*****
    Ein sehr schönes und gelungenes s/w IR. Gruß Dieter