4.421 5

Herbert Vorbach


Premium (Basic), Linz

Palaver im Meer

Es tönt vom blauen Meeresstrand
Ein Klang von Mandolinen.
Italien ist ein schönes Land,
Von Sonne warm beschienen.

Hei, jubelt Fritz und schwenkt den Hut,
Hier wär’ es in den Ferien gut!

(aus Hatschi Bratschis Luftballon)

Für Anspruchsvolle: "Un di, felice, eterea" - La Traviata by Verdi in einer Fassung zum NIederknien . . .https://www.youtube.com/watch?v=9GKGk_3LT3M

Kommentare 5

  • Gerlinde Weninger 24. Juli 2017, 13:17

    recht haben sie,ich hätte mich sofort niedergesetzt, aber nur wenn alle mitmachen!
    an den buchklassiker kann ich mich nicht mehr erinnern, die heutigen kinder hören und verstehen ihn nicht mher, da ist mir die oper geläufiger!
    Ein Servus von Gerlinde
  • † R. Pirzl 8. Juli 2017, 16:34

    Wohl die neue Politikerrunde für die kommende Nationalratswahl. Die Damen und Herren haben es bereits erkannt dass man sich nasse Füße holen kann. Aber vielleicht wirkt es Wunder und sie denken mal auch ans Volk und nicht nur an die eigene Tasche!
    LG Richard
  • Hubert Haase 6. Juni 2017, 10:49

    Stets interessant die Spannweite einer Darstellung profaner und künstlerischer Hochkultur anzusehen.Gut zu wissen wo selbst man steht.
  • Klaus May Bilderwelten 5. Juni 2017, 17:59

    Stehparty mit nassen Füßen!
    Top
    LG payne
  • Heide G. 4. Juni 2017, 18:02

    Palaver im Meer gefäll mir, obwohl ich nicht einsehe, warum sie sich nicht alle an einen Tisch setzen und dort weiterquatschen.
    Was die Musik betrifft - ich bin offenbar nicht anspruchsvoll.

Informationen

Sektionen
Views 4.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 170.0 mm
ISO 100

Gelobt von