Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

crynool


Free Mitglied, Butzbach

Painbastard - Nachtleben Ffm - 11.10.2007

Nochmal Painbastard (und wieder dieses Blau, man könnte fast meinen ich mache Werbung fuer blau.de ;) ).

Absichtlich nicht beschnitten.

Was stört?

Kommentare 5

  • crynool 1. November 2007, 20:07

    Im Nachtleben isses immer so vom Licht her ... naja, meistens. :)
  • Eckhard Pech 30. Oktober 2007, 18:33

    Bin "Blaufetischist" deshalb ist das Foto 1a !!
    Grüße !
  • Andy Held 30. Oktober 2007, 14:09

    Gefällt mir gut!
    lg andy
  • Cornelius Fischer 30. Oktober 2007, 10:32

    Holla da wars aber düster..
    Klasse Schärfe! Stären gut höchstens der grüne Flech unten rechts.

    lg, Cornelius
  • Michael G. 30. Oktober 2007, 8:32

    Oben links den Microständer finde ich nicht so schlimm weils irgendwie so aussieht als würde Akex eben jenen anschreien ;-) Unten rechts das grün find ich etwas "ablenkend", nicht direkt störend.

    Die blaue Phase scheinen hier zur zeit mehrere zu haben, oder aber die Lichttechniker ;-)

    Liebe Grüße
    Micha :-)