Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Welle Erdball @Moritzbastei - WGT 2008

Welle Erdball @Moritzbastei - WGT 2008

1.208 5

crynool


Free Mitglied, Butzbach

Welle Erdball @Moritzbastei - WGT 2008

Auch ich melde mich mit meinem monatlichen ( :o) )Upload zurueck vom WGT.
Es war spassig, überaus anstrengend und ach ja, spassig auch.

Hab einige von euch getroffen, andere nur gesehen und ne Menge neuer Leute kennengelernt.

Das Bild ist vom Welle:Erdball - Ohne Strom Geburtstags-Special Montag Abend in der Moritzbastei. Das Ding war gerammelt voll, aber da ich vom Auftritt vor 3 Jahren gelernt habe FRÜH dazusein konnte ich ohne Probleme die erste Reihe sein. (Ja, richtig gelesen, ich war die erste Reihe ... ;) ).

Wie auch immer ... es war saugeil, auch wenn andere nach dem Sonntagauftritt von W:E mit einem "normalen" Auftritt gerechnet haben und enttaeuscht waren dass Songs wie "Schickeria" der Spider Murphy Gang oder Carl Perkins - Blue Suede Shoes gespielt wurden, ebenso wie eine Akkustikversion von "Der Telegraph". Unterstuetzt wurden W:E dabei von einer Rock'n'Roll Band - Marakesh.

Alles in allem ein netter Abschluss des WGTs.

Ach ja ... hier die farbige Version:

Frl. Venus - Welle Erdball@Moritzbastei - WGT 2008
Frl. Venus - Welle Erdball@Moritzbastei - WGT 2008
crynool

Kommentare 5

  • crynool 17. Mai 2008, 12:28

    Findest du besser?
  • Sandro Griesbach 17. Mai 2008, 12:15

    Farbeeeee :-)

    lg,
    sa
  • D. Wirtz 16. Mai 2008, 9:51

    *HAHA*
    Das kann ich mir lebhaft vorstellen...allerdings ist das ja auch eh klar gewesen, oder?
    Da fällt mir auf Anhieb der Auftritt von Culture Kultür vor zwei Jahren in der MB ein.
    Die Schlange soll angeblich fast bis zur Straßenbahnhaltestelle gereicht haben.
    Ich stand in der ersten Reihe....*gg*
  • crynool 16. Mai 2008, 9:39

    Danke fuer die Kommentare.

    Ja, ich war auch im Kohlrabizirkus, leider nur fuer die letzten 3-4 Songs ... aber die Stimmung war ziemlich abgefahren.

    Einziger Kritikpunkt: Stau beim Rausgehen. ;)

    Aber ich denke, einige Leute haben halt nur auf den Plan geschaut und sich gedacht, man muss ja nicht beide Auftritte mitnehmen, einer (der in der MB) reicht ja vollkommen ... meine Herren, da haben Pferde echt kürzere Gesichter. :D

  • D. Wirtz 16. Mai 2008, 9:22

    Hi Thorsten!
    Mal ein Bild von Dir mit Rauschen?
    Ist man ja gar nicht gewohnt *gg*
    Ziemlich abgefahren sieht es aus!

    W:E haben übrigens schon beim "normalen" Auftritt im Zirkus angekündigt, dass es ein "Special"-Gig in der MB werden wird.
    Das Konzert im Zirkus war übrigens auch ne ziemlich unglaubliche Geschichte, da die Halle bis zum Anschlag voll war.
    Honey konnte das gar nicht fassen und hat bestimmt 10mal erstaunt festgestellt, wie viele Menschen da sind....
    Außerdem habe ich zum ersten Mal auf dem WGT gesehen, dass eine Band um fast zwanzig Minuten überzogen hat. Herrlich!
    Lg, Dirk