Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hjw


Pro Mitglied, Schwäbisch Gmünd - Eschach

Paharganj in Delhi - Total abgefahren

Ein Bild zum Verweilen - Es gibt viel zu entdecken

Kommentare 6

  • sitagita 11. Januar 2015, 18:57

    Das pralle indische Leben!
    LG Brigitte
  • sitagita 11. Januar 2015, 18:13

    Ich fliege am 13.2. nach Delhi und habe, nach Bewunderung Deines Fotos, mir vorgenommen, in Paharganj ein Dachrestaurant aufzusuchen und mir dort ein "King Fisher" Bier zu gönnen und dabei DIESE Wahnsinnsaussicht zu genießen.
    Dein Foto ist grandios.
    LG Brigitte
  • Mumtaz 27. April 2014, 15:48

    Super Perspektive.
    Da kann man lange verweilen und das Treiben bestaunen.
  • Benita Sittner 11. April 2014, 20:49

    ...Wahnsinn was es dort alles zu sehen gibt...ich staune über die vielen Autos und die Auslage der Geschäfte ....hier die Pullover die in die Höhe wachsen....VLG Benita
  • Angela Höfer 10. April 2014, 10:10

    un dwo sind die kühe ;-)
    damals war noch alles voll
  • Christian Dolle 9. April 2014, 20:06

    Es gibt diese Bücher, in denen man auf Wimmelbildern eine bestimmte Person suchen muss. Ich sitze jetzt schon ne geschlagene Stunde vor deinem Foto, habe aber Shah Rukh Khan noch nicht entdeckt ;o)
    Tolles Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2014
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP1 Merrill
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite ---
ISO 100