Zurück zur Liste
Päpstliche Audienz

Päpstliche Audienz

1.030 4

Franz von Garey


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Päpstliche Audienz

Ostern 2006

Kommentare 4

  • Franz von Garey 9. Juli 2006, 16:46

    Hallo Annelie!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild über die Sankypeter Platz ! Ja ! Dans war schon beeindrückend une eine schöne Moment !
    Gruß,
    Franz
  • Annelie S. 9. Juli 2006, 11:56

    Beeindruckend, dieser Platz in Rom, auch ich habe ihn mit diesen vielen Menschen erlebt - und auch bei so tollem Wetter in der letzten Maiwoche.
    Schön festgehalten!
    VG
    Annelie
  • Back to live 4. Juni 2006, 12:44

    Er war eigentlich ein Zimmermann, der durch seinen Vater zum Menschenfischer wurde. Er sagte: "Folget mir nach und werdet zu Menschenfischern.". Genau das tut die Katholische Kirche. Es geht darum, die heilige Schrift zu verbreiten. Wer die heilige Schrift dann liest, wird jedoch feststellen, das die Kirche zwar wichtig für die Verbreitung ist, sich aber teilweise nicht selbst an das Schriftwort hält. Die Apostel waren verheiratet. Das Zölibat in der katholischen Kirche ist also unchristlich. Frauen hatten noch nie etwas in der Priesterschaft verloren und trotzdem ist auch die evangelische Kirche tätig im Namen des Herrn - es geht nur darum die Schrift zu verbreiten. Wer die Schrift ernsthaft für sich studiert, wird sich selbst ein Bild von diesen Organisationen schaffen und verstehen. Christ ist man im Verstand, Mensch ist man im Herzen.

    Großartiges Bild. Schön, das so viele interesse an Inhalten haben. Ich hoffe, das das nicht nur Tourismus ist.
    Gruß, Michael. :-)
  • Wolfgang Supper 2. Juni 2006, 15:36

    Geb Silke echt recht - beeindruckend ist das schon
    So sehr, daß ich mich da manchmal frage, ob der Fischersohn vor 2000 Jahren sich das soo vorgestellt hat....
    Gruß
    Wolfgang
    Jeden Donnerstag der gleiche Mist....
    Jeden Donnerstag der gleiche Mist....
    Wolfgang Supper