Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sasi.


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 5

  • Doroh 22. September 2010, 17:00

    Starkes Bild - tolle Wirkung
    ja und was das für Lichter sind würd mich auch interessieren - muss ich jetzt in den Baumarkt???
    LG Doro
  • Dennis Häbel 21. September 2010, 11:44

    Das Dild ist dir wirklich gelungen. Schliesse mich der Frage von m-to-andigo an. Ich könnte die auch gut für Licht-Graffitis gebrauchen.
  • Brinckmann Rudolf 17. September 2010, 23:49

    Eine interessante Aufnahme.
    Das Fingerlichtspiel in den 4 verschiedenen Farben hat etwas magische am sicht.

    Lg Brinckmann
  • m-to-andigo 15. September 2010, 19:10

    Hat was =) kurze Frage von wo hast du die Lichter, die sind bestimmt gut für Licht Graffitis zu verwenden.
    Gruß
    Marc
  • Zuccero 14. September 2010, 23:12

    Sehr interessant. Erinnert mich unweigerlich an das Video von Laserkraft 3D zu ihrem Lied "Nein, Mann!".

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz