Sasi.


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1519024]

Über mich

www.tagtraummomente.blogspot.com

Es handelt von meiner Fotografie, die NICHT perfekt, dafür aber PERFEKT UNPERFEKT ist.
Macht Euch einfach ein eigenes Bild davon und meine Güte, whatever..
Nicht jedem gefällt meine Fotografie, na und?! Meine Welt geht davon auch nicht unter, weil ich auch kein Profifotograf bin!!! ;-)

Zu meinem Repertoire gehören eine Spiegelreflexkamera und mein iPhone 5s und natürlich ein paar Bildbearbeitungsprogramme (aber in der Regel lasse ich meine Bilder unbearbeitet..)

Ich glaube, das wär's soweit von meiner Seite aus. Schaut einfach mal auf meinem Blog vorbei und macht Euch Euer eigenes Urteil.
Und habt weiterhin Spaß am Fotografieren!!!

Kommentare 18

  • m-to-andigo 16. September 2010, 16:11

    Ah ok schade naja dann werde ich mal in dr Stadt stöbern ob ich etwas ähnliches finde =)
    LG
  • André Hellberg 30. Mai 2010, 9:25

    Hallo Sasi,
    ich danke Dir für Deinen Willkommensgruß. Weiterhin wünsch ich Dir feine Ideen.
    Gruß, André
  • Grazyna Richtscheid 20. Mai 2010, 20:50

    Hallo Sasi;)))
    ich freue mich;))))) und wünsche Dir, auch viel Spaß...
    Grazyna
  • Peter Schöning 17. Mai 2010, 22:34

    Hallo Sasi,
    vielen Dank für die nette Begrüßung. Deine Bilder gefallen mir ebenfalls. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Kamera und immer ganz viel Licht, oder so;)).
    SG
    Peter
  • kaddi.... 17. Mai 2010, 21:19

    Hallo & guten Abend Sasi,
    vielen lieben Dank für Deine nette Begrüßung. Ich freue mich, dass Dir meine Fotos gefallen :-). Toi toi toi mit der neuen Kamera.
    lg
    Katrin
  • Hobbyfotograf J.D. 17. Mai 2010, 18:37

    Hi Sasi, erst einmal vielen Dank für deine Anmerkung auf mein Profiel.
    Deine Bilder die ich hier entdekt habe zeigen das in dir eine sehr kreative Fotografin steckt die ihr Potenzial noch lange nicht gezeigt hat. Das sieht man an deinen Spiel mit mit Lichtern und Farben.

    LG Jens
  • handbag 17. Mai 2010, 18:17

    Danke für die nette Begrüßung und noch viel Spaß
    beim Fotografieren. LGH
  • Stefan Abele 3. April 2010, 11:13

    Na du? Wann gibts mal wieder was neues von dir? Ich guck halt ab und zu mal rein... lg Stef
  • Jörg Kallweit 18. Februar 2010, 21:29

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg
    SchneeHase-Timidus
    SchneeHase-Timidus
    Jörg Kallweit

  • Birgit Scheuermann 14. Februar 2010, 17:37

    Danke für deine fc Freundschaft.
    Liebe Grüße aus Bensheim Birgit
  • -Peter... 14. Februar 2010, 12:53

    Liebe Sasi, herzlichen Dank für deine netten Kommentare! Es freut mich, dass unser Status auf "Grün" steht. ich freue mich auf weitere schöne Fotos von dir! Den Einstieg hast du geschafft, deine ersten Fotos sind gut! Ich wünsche dir immer gute Zeit und freue mich auf deine Kommentare! Alles Liebe! Peter
    Ein Schlücklein Zuckerwasser
    Ein Schlücklein Zuckerwasser
    -Peter...
  • Tiefenblick André Maier 14. Februar 2010, 12:15



    Hey und Herzlich Willkommen in der " FOTOCOMMUNITY " !

    Es war echt genau die " richtige " Entscheidung dich hier anzumelden.
    Sowohl Profis wie auch Amature und " Knipser " tummeln sich hier und
    sind meist gerne bereit den einen oder anderen wertvollen Tipp zu geben.
    Aber zunächst wünsche ich DIR vorallem einen erfolgreichen " Start " in
    unserer " kleinen " ( großen ) chaotischen " Community " , viele nette,
    interessante und hilfreiche Kontakte und vorallem Spaß an deinem
    Hobby ! Deiner bzw. unserer "Leidenschaft " der Fotografie !
    Was enbenfalls einsehr wichtiger Punkt ist warum du dich sicherlich hier
    angemeldet hast ist die Kritik. Nur wer " Fehler " aufgezeit bekommt kann
    besser werden, und versuchen sich weiter zu entwickeln !
    Daher ist die Kritik fast schon das wichtigste am ganzen Community da sein.
    Aber eines noch gleich vorweg... Was die Kritik jedoch betrifft, so kann es
    hier schonmal "hart " her gehen ! Aber lass Dich davon auf keinem Fall
    entmutigen, sondern versuche das beste für dich " herauszuhnemen " und
    über den Rest darfst du getrost großzügig hinweg sehen !
    Also egal was auch so an " derber " Kritik über dich herein brasselt,
    immer Kopf hoch und weitermachen ! Und mal ehrlich der großteil der
    " User " hier ist richtig nett, und man kann hier auch wirklich viele Leute
    kennenlernen die einem richtig weiterhelfen können.
    So.... genug gequasselt^^
    Ich wünsch DIR jetzt auf jedem Fall weiterhin immer gutes Licht,
    stehts volle Akkus, und immer den richtigen Blick !

    Liebe Grüße und viel Spaß wünscht :

    Tiefenblick André Maier

    Darf ich vorstellen... ?
    Darf ich vorstellen... ?
    Tiefenblick André Maier



    Ps. : Wir haben derzeit ca. 1.053.436 Mitgliedern und es
    werden Täglich mehr !


  • teddynash 14. Februar 2010, 11:39

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash

  • Simon Widmaier 14. Februar 2010, 9:56

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spaß, Inspiration, neue Ideen, nützliche Tipps und natürlich ganz viel Spaß. Lass dich auch von Kritik nicht unterkriegen!

    LG
    Simon
    Eingefroren
    Eingefroren
    Simon Widmaier
  • Brinckmann Rudolf 14. Februar 2010, 1:32

    Herzlich Willkommen in der Fc.
    Ich wünsche dir noch allerhand gute Fotos,bin schon mal gespannt auf deine nächsten Fotos
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim fotografieren und viele nette Kontakte
    LG Brinckmann
  • 0 0
  • 25 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse