23.927 5

P3460636

03 2155-4 und 41 018 in Neuenmarkt Wirsberg.

Kommentare 5

  • Bernd Freimann 13. November 2016, 21:16

    Ausgezeichnet - fas eine Situation wie früher. Nur hatte man damals immer die Formsignale im Vordergrund.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • BR 45 12. November 2016, 13:56

    Um die Schiefe Ebene hinauf zu kommen muss sie ja wirklich mal selber mit Dampf fahren
    aber hinterher kann sie sich wieder schieben lassen und als Dampfsteuerwagen fungieren
    Feine Aufnahme im abendlicht
    Grüsse Andy
  • Roststab 9. November 2016, 9:05

    Die Brücke ist ein idealer Standpunkt für eine solche Aufnahme. Bei der langen Belichtung darf aber kein Auto darüberfahren. Sie vibriert doch etwas.
  • Manfred Mairinger 9. November 2016, 8:44

    Super Lokparade, gefällt mir sehr gut!
    VG Manfred
  • Bahnfreund 8. November 2016, 23:30

    Geniales Foto mit den beiden Loks nebeneinander und dem Zug in ganzer Länge.

    VG aus dem Südharz, Falk

Informationen

Sektion
Ordner Dampflokzüge
Views 23.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 19.1 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten