Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

P.

In Ermangelung eines lebenden Models musste wieder einmal eine der Puppen meiner Enkelinnen herhalten.
Das (hässliche) Haar habe ich abgedeckt mit Blättern meines kränkelnden Weihnachtssterns, um den zarten Eindruck zu verstärken.
Eigentlich gehörte das Foto nicht in die Sektion Digiart, da ist alles echt..Egal, das würde mir sowieso niemand glauben..

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner geträumtes...
Klicks 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten