1.192 24

Simone L.


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

p u r

dies hat bis vor ein paar Tagen auf meiner Festplatte geschlummert,
jetzt hängt es an der Wand und Euch wollte ich es natürlich auch nicht vorenthalten
ich mag es sehr...

Kommentare 24

  • Uwe Vollmann 7. Januar 2008, 14:10

    Hallo Simone! Gut, dass Du diese Aufnahme aus ihrem Festplattenschlummer geweckt hast, denn sie ist es wirklich wert, gezeigt zu werden! Gerade in SW kommt sie sehr schön zur Geltung und gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Christian Kunz München 30. Dezember 2007, 11:04

    vielen Dank, dass Du es uns auch zeigst!
    LG Christian
  • Ulla M. 24. Dezember 2007, 1:31

    Sehr feiner Schärfeverlauf - mag ich!
    Ich wünsche Dir ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest!
    LG Ulla
  • Tine N. 23. Dezember 2007, 14:22

    eine wunderschöne Aufnahme und zu schade für die Festplatte ;-). LG Tine
  • PeLe 21. Dezember 2007, 23:28

    wunderschön, Simone...
    lg Petra
  • Lisi 21. Dezember 2007, 21:48

    find ich richtig beruhigend in dieser stressigen Vorweihnachtszeit voller Trubel, Lichter und Glitzer...einen lieben Gruss Lisi
  • Bergfee 21. Dezember 2007, 13:50

    Sehr schöne sw Detailaufnahme, Schärfeverlauf ist klasse.
    LG Eva
  • Angela T. B. 20. Dezember 2007, 22:15

    s/w-Aufnahmen sind mein Ding. Stelle leider immer zu wenig ein. Sehr schöne Aufnahme und Bearbeitung.
    Gruß
    Angela
  • CanonaArt 20. Dezember 2007, 16:54

    Wunderschöne Bildgestaltung. Schön mit der Schärfe-/Unschärfeverteilung.
    Grussi Reli
  • Thomas Schulz 20. Dezember 2007, 11:33

    Sieht wieder toll aus und wirkt auch sehr zart. Klasse gemacht Simone.

    Gruß Thom@s.
  • Sylvia B. aus C. 20. Dezember 2007, 11:19

    Traumhaft schön! Diese Art der Bilder mag ich wahnsinnig gern! Und in dieser Präsentation ist es ganz besonders Wirkungsvoll.
    glg
    Sylvia
  • Iordanis T. 20. Dezember 2007, 9:58

    Eine schöne SW- Umsetzung Simone !!!

    Lg Jo
  • KPK 20. Dezember 2007, 9:07

    Gefällt mir gut.
    Peter
  • Jo V 20. Dezember 2007, 7:55

    ganz fein, sw ist hier klasse lg jo
  • Martina Schlerka 20. Dezember 2007, 7:17

    Oft sind die "einfachsten" Sachen am wirkungsvollsten, das würde ich mir auch an die Wand hängen. wunderschön zart in den Details. Grüssle Martina