Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

P-a-u-s-e

Der Titel hat sozusagen eine doppelte Bedeutung :

Entstanden ist das Foto während einer Foto-Pause, was eigentlich paradox ist -
und ich mach' jetzt erstmal für heute P-a-u-s-e ...

Kommentare 5

  • Martina Sch. 24. Oktober 2013, 19:30

    Uhi - auch wieder erste Sahne.
    lg martina
  • Richard der Loewe 23. Oktober 2013, 10:56

    Die Münchner haben es gut: wenn der Himmel mal zu grau wird, dann rühren sie mit der Spitze ihres Fernsehturms einfach so lange darin herum, bis das Blau wieder durchkommt. Es scheint, als hättest Du genau diesen Moment erwischt.
  • Holger X. 20. Oktober 2013, 21:14


    Tja, liebe Helga - ich bin halt ein Mensch, der auch in (Foto-) Pausen fotografiert, eben weil sie, wie Du ganz richtig feststellst, nur schwer auszuhalten sind !

    L. G. - Holger
  • JOKIST 20. Oktober 2013, 19:40

    . . . . einfach SPITZE !

    LG Ingrid und Hans
  • Maria Kohler 20. Oktober 2013, 19:30

    Sieht schön aus mit dem Zweig auf der rechten Seite.
    Und weiß-blauer Himmel wie es sich für Bayern gehört.
    LG Maria