Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Se


Complete Mitglied, Nürnberg

P A L I O . . .

... warten auf den showdown in Sienna 2014.

Das Foto entstand einen Tag vor dem Palio, Die Vorbereitungen waren im vollen Gange, die Stadtteile haben sich herausgeputzt und trafen Ihre Vorbereitung. Die Rennbahn war durch Geländer abgetrennt und die Bahn mit Lehm/Sand zum Schutz von Pflaster und wohl auch Hufe präpariert.

Die Spannung und Vorfreude auf das jährliche große Ereignis lag in der Luft. Die Leute auf der Bank schienen mir diese Atmosphäre zu genießen.

Kommentare 4

  • Rommmy 18. April 2014, 9:12

    Tolles Bild !!!!
    Gefällt mir sehr gut:-)
    LG. Romy
  • Schmuesu 10. April 2014, 16:16

    gut gelungenes foto.lg rené
  • Dieter Weiss Photographie 9. April 2014, 7:11

    Sehr cooler Scherenschnitt... mag ich... :))))))

    LG Dieter
  • Elke Ilse Krüger 8. April 2014, 23:21

    Hallo Harald, dieses härteste Pferderennen in Sienna habe ich voriges Jahr nicht sehen können. Hast Du es gesehen?? Die Aufnahme durch die Tribüne ist schon mal wie ein Scherenschnitt. Prima.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner IN STREET
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100