Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... P 1...

82 - 12


... unterwegs mit den Fotofreunden vom http://www.fotoverein-grimma.de/ ...

Kommentare 10

  • Eddy-Pu 17. April 2012, 12:21

    Das schaut sehr natürlich aus! Gefällt mir gut so!
    LG Eddy-pu
  • Christian W. Bauer 12. April 2012, 9:12

    was mag da drinnen schon alles vorgefallen sein, wer hat schon durch diese Fenster geguckt, wie lange steht der Raum schon leer ... und warum???? ...
    ich mag solche Bilder, wenn man die eigenen Gedanken und die Phantasie schweifen lassen kann, vor allem wenn sie in derart beindruckender Qalität präsentiert werden - Bravo und Danke

    liebe Grüße, Christian
  • Sir Nicolas 11. April 2012, 22:31

    Das `P1´ habe ich aber anders in Erinnerung!


    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Roland Ullrich 11. April 2012, 1:42

    Schlicht marode und gefällt mir! Aber wie steht es um das Entzerren? VG roli
  • Kathrin Tutschke 10. April 2012, 10:07

    Ja, hm, mir fehlt hier wirklich deine gewohnte Handschrift, das heißt nicht, das es ein schlechtes Foto ist. Vermisse überhaupt den Bilderflut unserer Exkursion von dir. Dachte schon deine Kamera war defekt?!?
    VG.Kathrin
  • Lars Ullrich 9. April 2012, 20:29

    Ja einfach wieder mal etwas schlichtes Marodes.
    vg Lars
  • Thomas Kube 9. April 2012, 20:18

    Mir gefällts auch. Sicher hätte man rechts das ganze Fenster und links etwas weniger Wand ins Motiv nehmen können. Auf jeden Fall aber sollte das Fenster geöffnet sein. Ich vermisse allerdings deinen krassen HDR-Look. Aber da kommt bestimmt noch einiges...
    Grüße
    THOMAS
  • Günther Schulze 9. April 2012, 16:23

    Nicht meckern auf hohem Niveau...das Bild ist gut!
    V.G. Günther
  • Evelyn Zacharias 9. April 2012, 14:38

    Gut, der Fensterknauf und der schmale Rahmen rechts wären- wenn überhaupt- meinerseits die einzigen Kritikpunkte, alles andere wirkt gut,der Rahmen schräg auf dem Boden und die offenen Fensterscheiben bringen Dynamik ins Bild.
    VG Evelyn
  • Mr.Marodes 9. April 2012, 14:14

    schöner durchblick....ich persönlich hätte das ganz rechte fenster geschlossen oder mit drauf genommen
    lg volker