Günther Schulze


Premium (Basic), Leipzig
[fc-user:1384268]

Über mich

- wohnhaft in Leipzig

- fotografiere ab 1998

- Mitglied im Kunst- und Fotoverein Grimma sowie im Deutschen
Verband für Fotografie

- Equipment: Canon DSLR

Kommentare 10

  • Der Diedel 31. Oktober 2015, 21:49

    Hallo Günther,
    ganz starke Bilder in deinem Portfolio, absolut mein Ding!

    Gruß vom Diedel
  • Matthias Buettner 16. Juli 2012, 10:55

    Klasse Fotos machst Du!
    Grüße,
    Matthias
  • Thomas Kube 20. Februar 2012, 19:50

    Glückwunsch, mein lieber Günther - jetzt bist du uns Grimmaern ein Sternchen voraus und dem Andre musst du eine "Brühe" ausgeben...
    Grüße
    vom THOMAS
  • Timm Stütz 31. Januar 2010, 17:19

    Hallo Günther, das muss ich Dir lassen, Du bist ja ein rechter Porträt-Fotograf geworden. Das sind aber auch lebensvolle Gesichter! Beneide Dich richtig um die Gelegenheit. Allerdings sehe ich alle in SW ...

    Herzliche Grüße aus dem zugeschneiten Glinna, wir kommen seit Tagen nicht heraus.

    Timm
  • Thomas Kube 8. Mai 2009, 23:12

    Mein lieber Günther,
    was lange währt wird gut.
    Nun bist du endlich auch im Klub der FC-Irren dabei. Damit hast du wie alle anderen Vereins-FCler natürlich immer einen Vorlauf bezüglich der neuesten Bilder. Andererseits warten wir natürlich auch auf deine fotografischen Aktivitäten bzw. Ergebnisse.
    Mitgegangen - mitgefangen - mitgehangen...
    Gruß aus Grimma
    THOMAS
  • Antje Letzner 8. Mai 2009, 21:52

    Hallo Günther! Wünsche dir immer gut Licht, tolle Motive und Ideen!
    VG Antje
  • Horst-Dieter Koch 8. Mai 2009, 8:15

    Auch von meiner Seite ein herzlichen willkommen in dieser großen Ansammlung der Foto-Verrückten.
    Immer das richtige Licht und etwas Platz auf der Speicherkarte wünscht Dir

    Dieter
  • André Heidner 8. Mai 2009, 2:35

    Hallo Günther,freue mich dich endlich hier begrüßen zu können und wünsche dir viel Spass beim Bilderguggen...André
  • Marek Ebner 7. Mai 2009, 17:10

    Herzlich willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!

    Gruß aus L.E.
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Marek Ebner
  • Holger Sander 7. Mai 2009, 17:07

    Herzlich willkommen in der fc und viel Spaß mit den ganzen Irren hier :-)
  • 74 0
  • 1.222 558
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse