Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

"Owweh" Bitte nicht nochmal abstürzen!!!

Aufgenommen im Pfälzer Wald mit einer Sony MVC FD91.

\\|//
(o o)
--------oOO--(_)--OOo--------

Ich weiß die Sonne hat da ein wenig gestört aber mir gefiel der Untergrund sogut das ich es uploaden mußte.

Grüsse sendet Patrick

Kommentare 6

  • Ela S. 13. November 2001, 15:22

    Mir gefällt dieses Bild auch...gerade, weil die Schnecke nicht die Hübscheste ist...die Struktur des Steines? ist auch toll.

    LG
    Ela
  • Sirko Glaetzer 19. September 2001, 1:12

    ... bitteschön ;-)
  • Patrick Blase 18. September 2001, 17:51

    @Sirko,
    Dankeschön
  • Sirko Glaetzer 15. September 2001, 19:47

    Ein wirklich beeindruckendes Bild. Hintergrung, Farben und Bildaufteilung finde ich wirklich sehr gut...

    Gruss Sirko
  • Patrick Blase 14. September 2001, 18:21

    @Petra,
    da hast Du recht die kleine hatte schon etwas gelitten, deswegen auch der Titel!
  • FrazD 14. September 2001, 18:16

    Stimmt der Hintergrundstruktur sieht gut aus. Leider hat die Schnecke wohl schon etwas gelitten. War zwar nicht die Hübscheste, aber was soll's. Deswegen der Titel?