Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 17

Namens Los


Free Mitglied, gebuxt

[out_of_time]

even now the world is bleeding
but feeling just fine all numb in our castle
where we're always free to choose
never free enough to find i wish something would break cause we're running out of time...

[live]

weitere aus dieser serie...

[alleine]
[alleine]
Namens Los

[iron_flower]
[iron_flower]
Namens Los

[disarm]
[disarm]
Namens Los

[verlassen]
[verlassen]
Namens Los

Kommentare 17

  • Titus T 9. November 2004, 11:13

    Mein Favorit aus der Serie, wobei man nun darum feilschen könnte, ob es überhaupt möglich ist, eines als Favorit zu benennen.
    Die Serie ist absolute Klasse, gefällt einfach alles dran.

    lg Titus
  • Kai Aust 31. Oktober 2004, 17:21

    gut.
    mfg kai
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 29. Oktober 2004, 21:08

    Sooo schön, auch dieses Bild.
    Herzlichst Roswitha
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 29. Oktober 2004, 9:19

    um so richtig zu beschreiben, wie das bild auf mich wirkt, fehlen mir einfach die worte.
    ich sage darum einfach - mal wieder - wunderschön...
    LEna.
  • Heike Kreuz 28. Oktober 2004, 11:29

    Erinnert mich spontan an diesen Werbespot von Blume2000 ;-) Kommt wahrscheinlich wohl durch die helle Blüte und den sehr dunklen Hintergund. Und ist mal wieder ohne überlegen als ein "Rüüd" zu identifizieren ;-)

    Liebe Grüße, Heike
  • Namens Los 28. Oktober 2004, 10:15

    @sama bee... na klar doch, muss man kennen!!
    @all... das ist doch nur ein plümschenfoto, davon gibt es zigtausende in der community, also lobt mich nicht so, sonst werde ich noch arrogant ;-)), nee nee, danke für die kommentare!!
    lg rüüd
  • I callaveron I 28. Oktober 2004, 8:21

    wow..immer wieder!

    lg
  • Abstrakta Wahnsinn 27. Oktober 2004, 23:36

    bezaubernd die bildgestaltung. die blüten sehen sehr klein und zierlich dadurch aus.
    lg kirsten
  • Avaluna 27. Oktober 2004, 22:24

    ach, live haste auch noch im repertoire? ;-)
    ja, und wie der herr g. sagt, das licht ist für son plümschen echt der wahnsinn... und er muss das wissen mit dem wahnsinn *grins*
  • Roland G. 27. Oktober 2004, 21:54

    sehr schön
    das licht ist der wahnsinn..
  • AnnaO 27. Oktober 2004, 21:41

    fein !!
    auch wie das Licht auf die Blumen fällt !!
    sehr schön - und gefällt mir einfach so gut!!

    gruss a.
  • Wiltrud Doerk 27. Oktober 2004, 21:35

    Herausragend aus all den Blümchenfotos,
    ich mag es sehr!
    LG von Wiltrud
  • Anita Schneider 27. Oktober 2004, 20:15

    Wieder sehr schön.
    Ein super Bild.
    Einfühlsam und sanft.
    LG;
    Anita
  • Cornelia Schorr 27. Oktober 2004, 19:29

    Fein, wie die Blüte da inmitten der Knospen steht.
    LG conny
  • Thomas. W 27. Oktober 2004, 18:52

    oja..sehr schön...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz