13.101 7

Daniel Mich


kostenloses Benutzerkonto, Schweich

out of the dark

Junglöwe im Timbavati Game Reserve, einem privaten Reservat in direkter Nachbarschaft zum Krüger Nationalpark in Südarfika.

Auf der abendlichen Rückfahrt zur Lodge trafen wir auf drei junge Löwen am Straßenrand. Da es schon stockfinster war, half hier der Suchscheinwerfer des Guides und die Ladehemmung des Blitz, um den Löwen in das richtige Licht zu rücken.

Kommentare 7

  • Hannelore H. 11. November 2014, 10:45

    Ein ganz großartiges Foto, das ich nur durch Zufall entdeckt habe. Da hat sich das "Blättern" für mich ja richtig gelohnt.

    HG Hannelore
  • DocRainer 19. November 2013, 21:11

    gefällt mir sehr gut mit der Belichtung
  • Albert Zender 13. Oktober 2013, 19:57

    Sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme. Glückwunsch.
    LG Albert
  • Niko Reich 9. Oktober 2013, 17:01

    Aber deine Aufnahme hat genau das richtige Licht ,
    genaue Anleuchtung einer Teilpartie des Kopfes.

    Klasse dieses Foto der Löwin.

    Grüße Niko
  • Bine212 9. Oktober 2013, 10:28

    Interessante Perspektive und Licht.
    Gefällt mir sehr.
    LG Bine
  • Doreen A. 9. Oktober 2013, 8:21

    Super!!!
    Unglaublich, dass Du das in freier Wildbahn festgehalten hast.
    Glückwunsch zu so einer absolut starken Aufnahme! Das ist Können!
    L.Gr. Doreen

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 13.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 135.0 mm
ISO 800