Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 5

Thomas M. Schneider


Free Mitglied, Binningen

OT

Im Basler Zoo gemacht vor längerer Zeit, komme aber nicht dazu neue Fotos zu machen:-(

Kommentare 5

  • Viktor Hazilov 20. Dezember 2006, 12:55

    tolles bild
  • SBine 16. Dezember 2006, 15:05

    Traumhaft :) Ich war heute im Zoo in Basel und alle Tiere hatten sich versteckt. Also hast noch ein bissel Zeit mit dem neue Bilder machen ;)
  • Evelyne Sonanini 15. Dezember 2006, 23:14

    Hallo Thomas,
    tolle Aufnahme. Auch ich kann nie in den Zolli ohne bei den Flamingos mal einwenig "rumzuknipsen". Immer in der Hoffnung mal "das Bild " zu haben.
    LG Evelyne
  • Brigitte CH 15. Dezember 2006, 18:38

    wunderschön die Zeichnung im Gefieder! Der Rahmen ist auch nicht so mein Geschmack. Würd ihn feiner und vielleicht in der Farbe des Gefieders machen.

    LG Brigitte
  • Tanya R. O. 15. Dezember 2006, 17:43

    sehr schöner Flamingo! Auch guter Schnitt.. nur der Rahmen will mir nicht so dazu passen.. aber das ist ja Geschmacksache :-))
    lg tanya