Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shi Tan


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Kai Göbel 9. Dezember 2001, 20:37

    Hallo Shi,

    sieht ganz okay aus dieses Bild, gefällt mir zumindest besser als das andere. Was mich aber stört, ist die Körnung. Wenn ich mir dabei die Dame genau betrachte, wirkt die Körnung so, als habe Sie am ganzen Körper Sommersprossen. Mag ja sein, das das andere wiederum schön finden, aber für mich leidet darunter der gesammteindruck dieses Bildes.

    Gruß Kai
  • Shi Tan 9. Dezember 2001, 19:12

    Hatte prob mit meinen PC. Mußte neu formatieren. Demnächst gibts mehr. Danke für Eure Anmerkungen.
  • Karl Vock 1 9. Dezember 2001, 13:40

    Der Fridolin hat da recht. Ich finde aber, daß der Kopf schon etwas zu viel angeschnitten ist.
  • Shi Tan 9. Dezember 2001, 13:38

    Danke Fridolin für Deinen Hinweis. Habs beim hovhladen gar nicht bemerkt. Hab`s schon geändert und verschoben.
  • Fridolin Weis 9. Dezember 2001, 13:19

    den angeschnittenen Kopf finde ich durchaus ok,
    aber warum lädst du das Bild unter "Sonstiges" und nicht unter "Menschen"?
  • Fridolin Weis 9. Dezember 2001, 13:18

    Gefällt mir gut
    störend ist die helle Ecke rechts oben, etwas nachbelichten würde helfen
    Gruß Fridolin
  • Andy R. 9. Dezember 2001, 13:18

    Hallo ,da ich es selbst nicht besser kann hoffe ich nix falsches zu sagen , aber ich hätte den Kopf nicht zu sehr angeschnitten !?

    Gruß
    Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz