Barbara Homolka


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei

ot

Liebe Buddies und sonstige Ver (w) irrte,
in 2013 habe ich kein Bild hochgeladen. Vielleicht schaffe ich es in 2014 ja wieder öfter. Erstmal was aus der Konserve, irgendwann in La Defense.

Kommentare 12

  • Dragomir Vukovic 28. September 2014, 18:15

    ***
  • Renate Bonow 23. Februar 2014, 15:09

    ja! zeif was. ich würde mich auch freuen.
    lg renate
  • Helle MH 15. Februar 2014, 19:54

    Oh ja, das wäre toll, wenn Du wieder was hochladen würdest, könnte vielleicht auch mich dazu animieren. Bin der gleichen meinung wie Ingrid, ist sehr einsam geworden hier, die alten guten buddies sind fast alle verschwunden.

    lg Helle
  • † Sister F. 6. Februar 2014, 21:15

    *knuff*
    Bin auch grad selten da. Aber irgendwie da.
    Und froi mich auch richtig doll, was zu sehn von dir!
    LG *käffchen oder roséchen rüberschieb*
  • Barbara Homolka 5. Februar 2014, 17:46

    Vielen Dank euch allen, schön, dass jemand hier ist *froi*
    @ Steffen, danke der Nachfrage. Ich glaub, ich müsste erstmal nachdenken - das ist so wie das Wetter, undefinierbar, trist aber nicht ganz schlecht.

    .
  • Frederick Mann 5. Februar 2014, 14:15


    sehenswürdig

    feines Bild
  • Stoni. 5. Februar 2014, 7:08

    Na du, wie geht es dir denn so...?
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an ;-)
    LG!
  • el len 5. Februar 2014, 7:01

    Ich drück Dir mal fest die Daumen!!!! Geht auf jeden Fall fut los, Du hast sicher so einige Schätze im Archiv!
    lg ellen
  • Barbara Homolka 5. Februar 2014, 6:06

    Moin ihr drei - und danke!
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. Februar 2014, 22:35

    ..spannend..!!!!!!

    ja, ich würde mir auch mehr bildet von dir wünschen;-))

    lg bea
  • bänu 4. Februar 2014, 22:05

    wie ingid.
    das bild ist stark!
  • Zwei AnSichten 4. Februar 2014, 21:43

    Das würde mich freuen, wenn du ab und zu was hochlädst !
    hier ist es schon recht einsam geworden, aber Facebook ist irgendwie nicht so ganz mein Fall ...
    und die Neuerung von EC ist wirklich ein Gewinn ! also dann mal herzlich willkommen ! :-)
    lg Ingrid