Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
716 6

Klaus F.


Basic Mitglied, Löhne

o.T. #2

Gegenlichtaufnahme am Südstrand in Wilhelmshaven am 2. Januar 2003


Anmerkungen:

Andreas Dumschat, 4.1.2004 um 20:10 Uhr
sehr schöne Stimmung.
Gruß Andreas

Jeany R., 4.1.2004 um 20:11 Uhr
finde ich auch..schöne stimmung..lg jeany

Alfred Richter, 4.1.2004 um 22:08 Uhr
Wow, tolles Bild. Ich liebe diese Wolkenstrukturen und diese herrliche Weite. Dein Bild ist voller Sehnsucht.
Grüße
Alfred

Dorothea Weckmann, 9.1.2004 um 22:24 Uhr
unglaublich schöne Farben !!!
Gruß Dorothea

Jan-Oliver Müller, 12.1.2004 um 20:52 Uhr
klasse bild.
einzigst der rahmen gefällt mir nicht.
da hätte mir glaub so n dünner schwarzer besser gefallen.
aber sonst super foto!

grüße,
jani

Heiko34 Müller, gestern um 15:00 Uhr
Tolles Bild, mir gefällt leider der Rahmen auch nicht so. Das ist aber m.E. eh Geschmackssache, der eine schreibt prima, der andere wiederum das er nicht gelungen ist. Das Bild selbst finde ich super.


Ich habe das Bild noch mal überarbeitet und einen anderen Rahmen gewählt.

Klaus

Kommentare 6

  • Belfo 6. März 2004, 14:46

    Sehr, sehr schön. Die Shiluette ist optimal in der Sonne platziert. Die Uferdiagonale perfekt.
    Gruß Hans
  • Alfred Richter 18. Januar 2004, 10:05

    Da kannst Du mal sehen Klaus, wie gut ich noch Deine 1. Variante im Kopf
    hatte... :-).
    Spaß beiseite, wirklich gelungener Shot und der Rahmen passt m.E. auch gut dazu. Aber, wie immer, ist dies ja ohnehin Geschmacksache.
    Grüße ins Münsterland
    Alfred
  • Klaus F. 18. Januar 2004, 10:00

    @Alfred: Schön, dass es Dir gefällt. Ich habe nur den Rahmen verändert (und mich oben in der Tat etwas missverständlich ausgedrückt).

    Gruß
    Klaus
  • Alfred Richter 18. Januar 2004, 9:02

    Hi Klaus,
    ein nach wie vor tolles und sehr gelungenes Bild das eine echt (Sehnsuchts-)stimmung ausstrahlt.
    Leider ist die 1. Variante (zum Vergleich) nicht mehr zu sehen. Was hast Du außer dem Rahmen noch verändert ?
    Grüße
    Alfred
  • Michael Mürbeth 17. Januar 2004, 16:30

    schöne Stimmung - den gewählten Rahmen finde ich klasse
    Gruß, Michael
  • Andreas Dumschat 17. Januar 2004, 16:01

    Stimmung und Bild sind immer noch gut.
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz